Coaching

Weil du es dir wert bist...

 

Wer sich für ein Coaching bei mir entscheidet, auf den wartet ein spannender und lehrreicher Weg zu sich selbst. Herausforderungen im Bereich Persönlichkeit, Körpergefühl,  wahrer Schönheit und vielem mehr.  

 

Wir bringen deine Persönlichkeit, deine innere Schönheit zum strahlen und ins Aussen. Da unterstreichen wir sie mit den für dich richtigen Techniken. Die Dauer, Intensität und die Themen bestimmst du allein. Weil du es dir wert bist!

 

Ich freu mich auf ein erstes, kostenfreies Beratungs-Gespräch mit dir.      

 

Workshops & Kurse

Gewusst wie...

 

Achte auf eine gute Balance von Fremd- und Eigenbild. Setze die Körpersprache richtig ein. Lerne wie du deinen Typ mit dem richtigen Make-up, der passenden Frisur und (d)einem perfekten Style und der für dich passenden Farbe unterstreichen kannst.

 

Ob bei einem meiner offiziellen Workshops, einer von dir eigens organisierten Frauenrunde oder im persönlichen Gespräch zu zweit.

 

Immer wieder gibt es auch Anfängerkurse im Bereich Make-up und Haar. Erkundige dich via Facebook oder Email.

 

Ich freu mich auf dich.